Onlineshopping leicht gemacht: Der Golden Friday bringt Pforzheimer Einzelhändler zu den Kunden, die gerne digital einkaufen und dabei doch Wert auf lokale Angebote legen. Foto: Oatawa/stock.adobe.com
Onlineshopping leicht gemacht: Der Golden Friday bringt Pforzheimer Einzelhändler zu den Kunden, die gerne digital einkaufen und dabei doch Wert auf lokale Angebote legen. Foto: Oatawa/stock.adobe.com

300 verkaufte Produkte, riesiger Werbeeffekt und zig andere Gründe für den Golden Friday

An Fakten interessiert? 300 verkaufte Produkte in nur wenigen Stunden, Tausende Besuche der Internetseite ebenfalls in wenigen Stunden, ein hochwertig produziertes Unternehmensvideo, zufriedene Kunden, die ihre bestellte Ware kostenlos geliefert bekommen und eine riesige Werbewirksamkeit für jeden teilnehmenden Pforzheimer Händler über mehrere Wochen hinweg in der PZ, auf PZ-news und auf dessen Reichweiten-starken Social-Media-Kanälen – und das alles für ein dreistelliges Budget? Kann nicht sein, meinen Sie? 

Digitalmanager Magnus Schlecht sieht im Golden Friday das ideale Onlinemarketinginstrument für den Pforzheimer Einzelhandel. Foto: Meyer

Doch, und zwar beim Shopping-Event „Golden Friday“ von Wirtschaft und Stadtmarketing Pforzheim und PZ-Medien im Dezember vergangenen Jahres. Die Premiere „Golden Sunday“ im Juni 2021 verlief ähnlich gut.

Nutzen Sie Ihre Chancen am 6. Mai

Deshalb findet am 6. Mai die dritte Auflage des Pforzheimer Shopping-Events statt – und wir erweitern sogar unser Onlineangebot. 

Autor: Magnus Schlecht

Interessiert? Sie wollen dabei sein? Dann schauen Sie hier:

Ansprechpartner

Urban Roth
Crossmedia-Berater Key Account bei PZ-Medien
(07231) 933-100
urban.roth@pz-news.de
Marco Kraus
Produktmanager Digital
(07231) 933-340
marco.kraus@pz-news.de

Anmeldung zum Newsletter


Ich stimme zu, dass ich monatlich den kostenlosen Newsletter der J. Esslinger GmbH & Co. KG (Pforzheimer Zeitung) mit Informationen rund um den Verlag und dessen Tochterunternehmen erhalte. Um die Inhalte des Newsletters besser auf meine persönlichen Interessen auszurichten, stimme ich außerdem zu, hierfür mein personenbezogenes Nutzungsverhalten des Newsletters zu erfassen und auszuwerten. Der Newsletter enthält werbliche Informationen zu Produkten und Dienstleistungen. Ich kann meine Einwilligung jederzeit kostenfrei für die Zukunft durch den in jedem Newsletter enthaltenen Abmeldelink oder per E-Mail an onlinewerbung@pz-news.de widerrufen. Meine E-Mail-Adresse wird ausschließlich zur Zustellung des Newsletters genutzt. Detaillierte Informationen zum Umgang mit Ihren Daten und der von uns eingesetzten Newsletter-Software Cleverreach finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


J. Esslinger GmbH & Co. KG | Poststraße 5 | 75172 Pforzheim